Dein Weg in mein Herz by Isabella Kings

Dein Weg in mein Herz

By Isabella Kings

  • Release Date: 2014-05-06
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 4
4
From 98 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description


Was ist, wenn du dich in jemand verliebst, der nicht lieben kann und nicht lieben will, weil er immer enttäuscht wurde? Weil er bis jetzt immer alles verloren hatte, was er geliebt hat? Wirst du ihn vom Gegenteil beweisen können?



Leah ist ein normales Teenager-Mädchen mit normalen Teenager-Problemen. Die Liebe ist ihr größter Feind und dem wird sie sich nun stellen müssen, denn für die Liebe muss man kämpfen, oder?

Reviews

  • Dein Weg in mein Herz...

    2
    By Maeghuanwen
    Wird ein langer sein. Die Story ist ausbaufähig. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung leider nicht. Es heißt übrigens "einen" Drink, nicht "ein". Auf sowas muss man achten! Die Namen sind englisch, die Schule scheint aber in Deutschland zu sein. Da wäre etwas mehr Recherche gut. Die Sprache soll wohl jugendlich klingen, nervt aber auf Dauer. Alles in allem muss da nochmal Arbeit reingesteckt werden.
  • Ähhh Nein!!!

    1
    By Lara ❥
    Also ohne jemandem zu nahe zu treten, aber Finger weg von diesem... Buch?! Es ist einfach nur schlecht geschrieben, ergibt keinen sind und beinhaltet diverse Schreibfehler! Verschwendete Zeit...
  • Hi

    5
    By PiratenBraut19
    Ich liebe dieses Buch.Hab es innerhalb von einem Tag gelesen. Spannende Geschichte.Würde gern lesen weiter lesen.Mir fehlt wie sie in Kh gekommen is oder wann Alec und Leah geheiratet haben.
  • Unbeschreiblich

    5
    By Ichteddy
    Ich habe das Buch durch Zufall gefunden. Es ist einfach in meinen Augen sehr schön und traurig. Habe es regelrecht verschlungen. Da geschmeckter verschieden sind schlage ich vor lest es und urteilt selber. Ich würde sogar ne Fortsetzung lesen wenn es eine geben würde.
  • Die Unscheinbare mit dem Traumtypen

    2
    By Kathy_1302
    Dieses Buch muss man nicht gelesen haben. Die Story ist eben das Altbekannte: ein unscheinbares Mädchen in der Außenseiterposition und der neue Traumtyp der Schule. Leider hapert es an der Umsetzung. Die Wendungen des Plots sind teilweise kaum nachvollziehbar und passen nicht zusammen. Die Protagonisten scheinen in ihren Handlungen oftmals nicht ihrem Charakter zu entsprechen. Die Rechtschreib- und Grammatikfehler sind noch schlimmer. Absolut nicht zu empfehlen. Auch das Kostenlose macht es nicht lesenswerter!!

keyboard_arrow_up