Der Hurenkiller by Thomas Herzberg

Der Hurenkiller

By Thomas Herzberg

  • Release Date: 2014-01-27
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 4
4
From 213 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Hamburg - eine Prostituierte nach der anderen wird bestialisch ermordet.

»Der Hurenkiller geht um«, titelt die Boulevardpresse bereits nach kurzer Zeit.

Immer dann, wenn sich die Beamten der Mordkommission dicht an ihrem Ziel glauben, sind sie am weitesten davon entfernt.

Rasante Spannung, Gefühle und Verzweiflung ... Bis zum überraschenden Ende ...



!!! Jetzt in Version 3.4 !!! Vom Lektorat vollständig korrigiert.







Alle Bücher von Thomas Herzberg auf Amazon:



- »Der Hurenkiller« (Wegners schwerste Fälle)

- »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter« (Teil2 der Reihe Wegners schwerste Fälle)

- »Franz G. - Thriller« ( Teil 3 der Reihe Wegners schwerste Fälle)

- »Blutige Rache« ( Teil 4 der Reihe Wegners schwerste Fälle)

- »Auftrag: Mord ! - Der Schlitzer« (Auftakt zu einer neuen Thriller-Reihe)

- »Fahim - Jenseits aller Vernunft« (Krimi/Thriller)

- »Drachenblut - Die Väter (Teil 1) historischer Thriller

- »Kurzgeschichten« Band I & II (heiter bis nachdenklich)

- »Der Prinz auf dem Fahrrad« (heitere Herz/Schmerz-Romanze)



Thomas Herzberg auf facebook: thomas.herzberg.549

ThomasHerzberg@online.de



Lektorat Buchstäblich - Dr. Lotte Husung - www.buchstaeblich-lektorat.de

Reviews

  • Hurenkiller

    4
    By Von Mary
    Guter Krimi, 400 Seiten ohne Langeweile schnell weggelesen. Empfehlenswert !!! Freue mich auf den nächsten Fall von Kommissar Wegner und Kollege.
  • Hier lebt jemand seine Gewaltfantasien aus

    1
    By mas4711
    Schade, nach dem vierten Beschreiben, wie ein Mensch abgeschlachtet werden kann, hätte das Buch enden können, aber hier lebt jemand seine Gewaltfantasien bis fast zum bitteren Ende aus - und ist dabei von seiner Schreibe so beeindruckt, dass - wohl irrtümlich - bereits so früh Spuren gelegt werden, die jeder noch so tumbe Polizeibeamte schon nach dem vierten Mord Klarheit verschafft hätten (z.B. trägt jeder Mörder eine "Bedienungsanleitung" bei sich, die er bis zu seinem Auffinden nicht losgeworden sein kann). Aber dann hätte man ja nicht weiter im Blut schwelgen können.
  • Top

    5
    By Lillirocky
    Innerhalb eines Tages habe ich diesen Roman gelesen! Sehr kurzweilig! Super! Weiter geht's mit Band 2
  • Großartig

    5
    By Mrs.blackheart93
    Am Anfang ein wenig skeptisch. Habe es mir eigentlich nur runtergeladen weil sonst grad kein Buch zu finden war und ich Langeweile hatte. Aber ich muss sagen das mir das Buch von vorne bis hinten gefallen hat. Man hatte Spannung bis zur letzten Seite und wusste auch erst auf der letzten Seite wer der Mörder war. Und an Brutalität fehlte es auch nicht. 5 Sterne :)
  • Urlaubslektüre!

    5
    By Kasch64
    Das Buch hat mich einfach fasziniert, die Art zu schreiben fand ich sehr gut. Habe mir auch sofort die weiteren Teil herunter geladen! Einfach weiter so - können auch gerne etwas länger sein ;-)
  • Hat Spaß gemacht!

    4
    By nicole M.60
    Es wurde um eine ehrliche Rezension gebeten... Hier die meine! Ich fand das Buch klasse... Emotional, war alles dabei. Hab über die Sprüche von Herrn Wegner und Co. Herzlichst gelacht und ja, ab und an war mir auch furchtbar flau im Magen und trotzdem hat es an Spannung nicht gefehlt. So muss es sein...😊! Weiter so...und viel Glück,Erfolg! Gruß N.
  • Naja

    3
    By Larasommnus
    Titel klingt spannend weis aber nicht wie man das Buch ÖFFNEN und LESEN kann!
  • ich wurde unterhalten

    5
    By schnuefeli12345
    vielen lieben dank für den "hurenkiller" es war spannend und bei aller gruseligkeit der morde, doch auch amysant durch das raubein wegner. seine laute art ohne schnörkel, aber dann der gegensatz, die tränchen im privaten, machen ihn menschlich und haben mir sehr gefallen. ich lese gern mehr.
  • Eine geniale Idee

    5
    By SecretDesire
    Ich persönlich fand, dass dieses Buch sehr schön zum Lesen war. Ich selbst weiß, wie schwer es ist, ein Buch zu schreiben, und daher zolle ich meinen Respekt. :) Ich kann "Der Hurenkiller" nur empfehlen.
  • Spannend mit lustigen Akzenten

    4
    By Malibärchen
    Mir hat dieser Krimi gut gefallen, weil er spannend aber nicht zu sehr in blutige Details ging und dazwischen auch humorvolle ( leider zum Ende hin weniger) Einlagen hatte. Davon wünsche ich mir mehr Bücher!!!

keyboard_arrow_up