Der Hof by Simon Beckett

Der Hof

By Simon Beckett

  • Release Date: 2014-02-01
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 3.5
3.5
From 486 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Bestsellerautor Simon Beckett von seiner besten Seite: Psychologische Hochspannung der Meisterklasse!

Ein abgelegener, heruntergekommener Hof in Südfrankreich. Es ist brütend heiß. Fliegen umschwirren die grunzenden, halbwilden Schweine, die im Dreck nach Futter stöbern. In der baufälligen Scheune liegt der junge Engländer Sean mit einem zerfetzten Fuß. Auf der Flucht vor der Polizei ist er in eine rostige Eisenfalle getreten, aufgestellt von Arnaud, dem Besitzer des Hofs, einem Eigenbrötler, der keine Fremden auf seinem Besitz duldet. Sean darf dennoch bleiben - wenn er mithilft, die maroden alten Wände neu zu mauern. Er nimmt das Angebot an, denn eine Rückkehr nach England kann er nicht riskieren - und auch wegen Arnauds Tochter Mathilde, die ihn so hingebungsvoll pflegt. Aber deren verführerische kleine Schwester ist völlig unberechenbar, ebenso wie der tyrannische Arnaud. Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht, und Sean will es herausfinden. Doch die Arnauds haben ihre Geheimnisse, und der Alte setzt alles daran, dass sie niemals ans Licht kommen.

Die David-Hunter-Thriller in chronologischer Reihenfolge: Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe, Verwesung

Reviews

  • Stark

    5
    By aromaplatte
    Schön zu lesendes Buch, sehr kurzweilig, eben ein S. Becket Roman.
  • Einfach nur behindert

    1
    By Kücken Fan
    Dieses Buch ist das behindertste Buch was ich je gelesen habe !
  • Schwache Geschichte

    2
    By CS.91
    Ich mag Simon Beckett's Bücher wirklich total aber mit "Der Hof" hat er wirklich keinen Thriller geschrieben. Ich habe natürlich viel erwartet aber wurde leider echt enttäuscht, ich würde das Buch nicht empfehlen wenn man Fan von seinen Vorgänger-Büchern ist. Dann lieber abwarten ob besseres folgt. Ist eher ein Roman als irgendwas spannendes. Sehr schade!
  • Tolles Buch!!!

    4
    By NinaS78
    Wer hier einen David-Hunter-Krimi erwartet, wird natürlich enttäuscht. Man sollte das Buch unvoreingenommen in die Hand nehmen und es einfach lesen. Mich hat es mit seine maroden Stimmung in den Bann gezogen. Innerhalb von 2 Tagen war ich fertig mit diesem Buch. Ein echter Page-turner!
  • Unterhaltsam!

    4
    By Nuggiz-1
    Ich lese nur sehr selten aber dieses Buch hat Spaß und Lust auf mehr gemacht!
  • Schade

    1
    By Elke.S.
    Lahme Story. Nicht zu empfehlen. Schade um das Geld das ich ausgegeben habe. Wer Spannung wie bei den David Hunter Büchern erwartet lässt am besten die Finger von diesem Buch. Kein Vergleich dazu, leider.
  • Naja...

    2
    By Manu2088
    Dieses Buch fesselt leider nicht allzu sehr. Es lässt sich zwar insgesamt gut lesen, allerdings hat es nicht allzu viel von einem Thriller/Krimi. Es baut bedauerlicherweise keine richtige Spannung auf. Leider wartet man bis zum Schluss und da ist auch nicht viel los. Leider nicht das was ich von Simon Beckett gewohnt bin.
  • Der Hof

    5
    By Anitika
    Großartig. Kann ich wirklich empfehlen. Ich habe es kaum aus der Hand legen können.
  • Das warten hat sich gelohnt

    5
    By Ku'damm
    Ein wirklich fesselndes und spannendes Buch. Ich habe es in jeder freien Minute gelesen und mich drauf gefreut wie es wohl weitergeht. Da ich jetzt schon sehr viele Geschichten von S. B. gelesen habe, hat sich das warten auf sein neues für mich gelohnt,
  • Kein lohnenswerter Kauf

    2
    By Cu8erticus
    Die Story ist leider sehr vorhersehbar und viel zu langgezogen. Es ist gut geschrieben da ich es trotz der lahmen Story durchlesen konnte aber wäre es ein unbekannter Autor wäre es wohl nach Seite hundert wieder aus der Bibliothek geflogen. Schade um das Geld und wer nicht wirklich ein Fan ist sollte lieber die Finger davon lassen.

keyboard_arrow_up