Sein mit Leib und Seele - band 1 by Olivia Dean

Sein mit Leib und Seele - band 1

By Olivia Dean

  • Release Date: 2013-06-06
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 3
3
From 52 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Emma Maugham kam nach Paris, um ihr Studium zu beenden … Das dachte sie zumindest, als sie das kleine Dienstmädchenzimmer in der Stadtvilla des mysteriösen Multimilliardärs Charles Delmonte bezog.
In den Armen des schönen Charles entdeckt Emma jedoch die sinnlichen Seiten einer Beziehung und wird dabei zwischen einer unkontrollierbaren Anziehungskraft und dem unerträglichen Schmerz der brutalen Zurückweisung hin und her gerissen … Doch wohin führt dieser Weg?
Dieser Roman ist der erste Band von Sein mit Leib und Seele, der Saga von Olivia Dean.

Reviews

  • Doppelte Abzocke?

    1
    By Novinger
    Wenige Monate nach der Veröffentlichung dieses Machwerks, kam „A possessive Billionaire“ von derselben/demselben Autorin/Autor heraus. Es ist eine eins-zu-eins-Kopie dieses Buchs hier. Da will sich offenbar jemand bereichern, also aufpassen und Finger weg!

keyboard_arrow_up