Der Navy-SEAL-Survival-Guide by Cade Courtley

Der Navy-SEAL-Survival-Guide

By Cade Courtley

  • Release Date: 2013-10-04
  • Genre: Lifestyle und Wohnen
Score: 4
4
From 8 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

»Wir hätten nie gedacht, dass uns das passieren könnte«, hört man oft von Menschen, die einen Unfall erlitten oder eine Katastrophensituation überlebt haben. Doch das Leben ist unvorhersehbar und jeder von uns kann eines Tages unter die Räder eines Autos geraten, von einem Hund angegriffen werden oder einem Bombenattentat ausgesetzt sein.

Es ist besser, gegen alles gewappnet zu sein, als in Angst, Unsicherheit und Abhängigkeit zu leben und auf sein Glück zu hoffen. Dieses Buch bereitet den Leser auf jeden denkbaren Ernstfall im Alltag und in der freien Natur vor.

Der ehemalige Navy SEAL und bekannte Survival-Experte Cade Courtley zeigt in ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie man Gefahren meidet, Auswege findet und sich und seine Mitmenschen in Sicherheit bringt. Wer denkt und handelt wie ein SEAL, wird mit jeder noch so heiklen Situation klarkommen. Schließlich leben die für ihre Tapferkeit und ihren Überlebenswillen bekannten amerikanischen Elitesoldaten mit der Einstellung: Bereite dich vor, vertraue auf dich selbst, werde aktiv und du überstehst jede lebensbedrohliche Situation.

Dies ist ein unentbehrliches Buch für das 21. Jahrhundert. Ein Buch, das Leben retten kann.

Reviews

  • Tolles Sachbuch!

    5
    By Arek Paluszek
    Der Autor bietet auf eine leicht verständliche Art und Weise eine unglaubliche Fülle nützlicher Informationen, betont aber gleichzeitig dabei die Notwendigkeit der Übung - eine sehr realistische Einschätzung vieler bedrohlicher Situationen und der korrekten Reaktionen darauf. Ich empfehle das Buch jedem!
  • Zu teuer!

    1
    By headdowner
    Ich möchte gar nicht auf den Inhalt eingehen, der ist wirklich gut - es ist der Preis der mir aufstößt. Das Buch gibt es als Papiervariante für unter 9 Euro und auch die englische Version hier im iBook store kostet 8,99 Euro. Beides mit dem gleichen Inhalt wie die deutsche Ausgabe. Haben wir Deutschen mehr Geld? Ist das nötig? Schade, denn das Buch kann jedem wirklich etwas geben!
  • Zu teuer!!!

    2
    By Primus1966
    Also im Laden hab ich es sogar schon für 8,99 gesehen. Find ich echt ein dickes Ding! Lieber noch etwas im Papierzeitalter verweilen, bis sich iBooks mal über die preise Gedanken machen.

keyboard_arrow_up