Gone Girl - Das perfekte Opfer by Gillian Flynn

Gone Girl - Das perfekte Opfer

By Gillian Flynn

  • Release Date: 2013-08-22
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 4
4
From 226 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

›GONE GIRL – DAS PERFEKTE OPFER‹ – Der Megaseller aus den USA –

Nun auch im Taschenbuch!

„Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?

Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Er schwört, dass das nicht wahr ist. Dann erhält er sonderbare Anrufe. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy?

Selten wurde so raffiniert, abgründig und brillant manipuliert wie in diesem Psychogramm einer Ehe - ein teuflisch gutes Lesevergnügen.

Reviews

  • Spannend

    4
    By Mi - Lu
    Spannend :) nur das Ende hätte ich mir anders gewünscht.
  • 😍

    5
    By Siegeskranz09
    RICHTIG GEIL!!😍😍
  • Gähn

    1
    By Waschhascht
    Das Buch ist nicht etwa langweilig, nein, es ist das langweiligste Buch, dass ich je gelesen habe. Ich habe päckchenweise die Seiten umgeschlagen, damit endlich Schluss war.
  • Fast Perfekt

    4
    By Haasenfuss111
    Fesselnd, spannend, tolle Positionswechsel. Alles in allem ein klasse Buch. Für mich hat es nur einen kleinen Schönheitsfehler am Ende.
  • Unglaublich spannend, aber leider mit etwas enttäuschendem und unlogischem Ende

    4
    By Pici84
    Trotzdem absolut empfehlenswert!
  • Ganz gut...👍👍👍

    4
    By Jiggolina
    Das Buch ist super und ich freue mich das es verfilmt wird.
  • Gone Girl-Das perfekte Opfer

    1
    By anti gone Girl
    Die größte Herausforderung ist, dieses Buch komplett zu lesen!!!! Kaum Handlung, stilistisch flach - schade um Zeit und Geld! Trotz dem Versuch tolerant zu sein, das schlechteste Buch seit Jahren!!!
  • Ungewöhnlich interresant

    4
    By GuntherMichael
    Die detaillierte Schilderung, präzise und spannend.
  • Sehr langatmig!!!

    2
    By bountychen
    Habe mehr erwartet!!!
  • Unerklärlicher Hype

    2
    By Merlinmurks
    Formal ist das Buch durchaus nicht so schlecht. Der Stil ist der heutigen Zeit angepasst. Die Sprache immer wieder aufdringlich vulgär. Der Wechsel der Perspektive wirkt am Anfang interessant. Und zunächst entwickeln sich sogar die Charaktere halbwegs glaubhaft. Im weiteren Verlauf jedoch wird die Geschichte hahnebüchen und vollkommen unglaubwürdig. Der gewollten aufgesetzten Dramatik wird jeder logische psychologische Zusammenhang geopfert und dem Leser eine über die Maßen konstruierte Geschichte aufgedrängt. Weniger wäre mehr gewesen. Letztendlich bleibt nur ein babylonischer Turm aus guten Ideen und Übertreibungen, der zu guter Letzt wegen seinen eigenen Ambitionen in sich zusammenfällt. Schlechte Literatur, weil schlechte, oberflächliche Unterhaltung. Schade um die wenigen guten Ansätze.

keyboard_arrow_up