Der höchste Preis by Wolfgang Schweiger

Der höchste Preis

By Wolfgang Schweiger

  • Release Date: 2009-02-20
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 3.5
3.5
From 94 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Walter Schott ist ein Mann mit bewegter Vergangenheit. Er lebt in Berlin als Drehbuchautor und Journalist. Eines Tages erhält er den Anruf einer alten Bekannten: Marion Hochstätter. Sie ist todkrank und bittet Schott, ihr Romanmanuskript zu lektorieren, in dem sie ihre Erlebnisse als Prostituierte niedergeschrieben hat.

Als er Näheres erfahren möchte, erlebt er ein böses Erwachen. Marion ist von ihrem späteren Ehemann Gerhard Hauser bereits als elfjähriges Mädchen sexuell missbraucht worden. Ein weiteres Opfer soll Schotts Schwester Erika gewesen sein, die vor 30 Jahren Selbstmord beging.

Walter Schott kehrt er in seine Heimatstadt Traunstein zurück, um Hauser zur Rechenschaft zu ziehen.

Reviews

  • Der höchste Preis

    4
    By Maren J.
    Läßt sich gut lesen !
  • Lange gesucht!

    4
    By Chef2303
    Ich habe lange nach einem Buch gesucht was ich gerne lese! Die kleinen Kapitel und die klare deutsche Sprache sowie eine gelungene Story lassen mich jeden Tag auf das weiterlesen freuen!
  • Nicht schlecht

    4
    By OxiGenius
    Vielleicht etwas kurz geraten (nicht mehr als 120 normale Buchseiten), hätte an der einen oder anderen Stelle etwas mehr Ausarbeitung gebraucht. Insgesamt aber lesenswert und spannend. Habe es gern gelesen.

keyboard_arrow_up