SOKO im Einsatz by Ingo Thiel

SOKO im Einsatz

By Ingo Thiel

  • Release Date: 2012-11-12
  • Genre: Wahre Kriminalfälle
Score: 4.5
4.5
From 64 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Es war der Fall seines Lebens: Unter Einsatz einer bis zu 70 Mann starken Sonderkommission gelang es Kriminalhauptkommissar Ingo Thiel, den wohl spektakulärsten Fall der jüngeren deutschen Kriminalgeschichte zu lösen – den kaltblütigen Mord an dem zehnjährigen Jungen Mirco. Spannend und authentisch schildert der Kommissar in seinem Buch diesen Fall von der ersten Spur bis zum Geständnis. Anhand von weiteren Mordfällen beschreibt Thiel den Aufbau und die präzise Arbeit einer SOKO.

Reviews

  • ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

    5
    By anjok
    So traurig der Hintergrund dieses Buches ist und leider auf einen wahren Fall beruht,es ist Gut bis Sehr Gut geschrieben und man kann nur allen Beteiligten, die an der Aufklärung beteiligt waren herzlichst danken, das sie so hartnäckig waren und viel Zeit investiert haben.
  • Packend und spannend

    5
    By Tim_lev83
    Anderthalb Tage habe ich gebraucht um die äußerst interessante Arbeit durchzulesen. Verdammt gut und authentisch geschrieben. Und was mir sehr gut gefällt: Herr Thiel stellt sich nicht als SOKO-Leiter in den Vordergrund sondern sein ganzen Team!!! Ganz großer Sport! Weiter so.....und viel Erfolg bei zukünftigen Fällen :)
  • Beeindruckend,Spannend,Schockierend

    5
    By Laufwunder72
    Ich konnte dieses Buch vor lauter Spannung kaum aus der Hand legen. Da man den "Fall Mirco" in den Medien selbst verfolgt hat, war es sehr spannend, die "andere Seite", die der SoKo, geschildert zu bekommen. Auch die anderen Fälle gehen unter die Haut. Was schockiert, ist, dass diese Fälle alle so passiert sind und in Zukunft immer wieder passieren werden.
  • Sehr authentisch!

    5
    By nRGee
    Ich habe den allergrößten Respekt vor der Leistung, die die Beamten der Soko Mirco geleistet haben. Ich hoffe, dass das nicht in Vergessenheit gerät! Tolles Buch!
  • Spitzenmäßig aber traurig

    5
    By Irmi85
    Ich habe es tatsächlich im meinem 27-jährigen Lebensjahren noch nicht geschafft ein Buch in der Freizeit zu lesen.....dieses war mein erstes Buch und ich habe es in 3 Tagen durchgelesen!!!! Sehr ergreifendes Buch

keyboard_arrow_up