Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones 08 by George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones 08

By George R.R. Martin

  • Release Date: 2012-03-26
  • Genre: Fantasy
Score: 4
4
From 110 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Die Menschen in den Sieben Königreichen schöpfen Hoffnung, denn endlich scheint Frieden eingekehrt zu sein. Doch die Königin Regentin Cersei kann den zweifachen Verlust sowohl ihres Vaters als auch ihres Erstgeborenen nicht verwinden: Von allen Seiten Verrat fürchtend, fällt es ihr zusehends schwerer, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Zudem weigert sie sich, die Margaery Tyrell zu ihrer Schwiegertochter und damit zur künftigen Königin zu machen. Und so schmiedet die Herrscherin einen tückischen Plan, um das gehasste Mädchen zu Fall zu bringen ...

Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones

Reviews

  • 👌

    5
    By lannahe
    Zwar ist der Fokus meist nur auf Königsmund gesetzt und Jon,Dany, Stannis & Tyrion kommen garnicht vor, aber trotzdem hat es mich in seinen Bann geschlagen. Viele Leser mekkern hier in den Kommentaren, dass man von den obengenannten Personen nix liest, mich stört das nicht, es war meiner Meinung nach sehr interessant zu lesen wie z.B. Cersei denkt. Ich finde die Das Lied von Eis und Feuer-Reihe grandios und freue mich schon darauf die nächsten Bände zu lesen😊
  • Band 7 ist da

    5
    By Der Zocker aus HH
    Band 7 ist jetzt vorhanden. Einfach mal eine Mail an den Verlag schreiben.
  • Falsche Reihenfolge

    3
    By Jpmaas
    Wo bleibt der siebte Band? Das hier ist der achte! Schlechter Service.
  • ???????

    5
    By Biggi83
    Wo ist denn der 7 te Teil?????????
  • Wo bleibt Band 7?

    1
    By Stephan Groene
    Ich warte auf Band 7 "Zeit der Krähen". Hätte der nicht vor dem 8. Erscheinen müssen?
  • Hier wird Band 8 vor Band 7 veröffentlicht.

    2
    By mwhiegl
    Zuerst habe ich mich über den Sprung gewundert, allerdings hat eine kurze Suche im Internet ergeben, dass es sich hier um den zweiten Teil des original vierten Bandes handelt - also um Band 8 in der deutschen Splittung und nicht um die direkte Fortsetzung/Band 7. Inhaltlich konzentriert sich Buch 4 ganz auf dem Westen. Manche Charakterentwicklungen waren für mich nicht wirklich nachvollziehbar, aber ich schieb das mal auf den fehlenden ersten Teil. Solange bleib ich bei 2 Sternen.

keyboard_arrow_up