Ich glaube, der Fliesenleger ist tot! by Julia Karnick

Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!

By Julia Karnick

  • Release Date: 2012-04-17
  • Genre: Sozialwissenschaft
Score: 3.5
3.5
From 14 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

»LIEBLING, ICH WILL EIN HAUS VON DIR!«

»Ist es nicht ärgerlich, wie viel Geld man verschleudert, wenn man lebenslang Miete zahlt?« Wer diese Frage stellt, steht schon mit einem Bein in der Baugrube – oder zumindest im Notariat. Egal ob man neu, aus-, an- oder umbaut, eines kommt sicher auf die Bauherren zu: eine Menge. BRIGITTE-Kolumnistin Julia Karnick hat das alles hinter sich und weiß, wie man eine drohende Kostenexplosion bewältigt, sich das Leben ohne Keller schönredet, abgetauchte Handwerker aufspürt, einen Jahrhundertwinter und zwei Wasserschäden übersteht.

Reviews

  • Großartig!!!

    5
    By Cknuelle2
    Ich habe die ganze Zeit mitgelitten...und das als Bauingenieurin! Trotzdem halte ich an meinem Plan fest ein eigenes Haus zu besitzen. Mal sehen... Auf jeden Fall ein tolles Buch - kann ich nur allen empfehlen, die auch ein eigenes Haus bauen oder kaufen möchten.

keyboard_arrow_up