Der Tod in Harvestehude by Carmen Korn

Der Tod in Harvestehude

By Carmen Korn

  • Release Date: 2011-09-27
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 3.5
3.5
From 357 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Sie sah zu den dunklen Fenstern und hoffte, dass kein anderer schlaflos sei, und ging weiter über die Wiese in eine Ecke des Gartens, blieb erst stehen, als sie die Feen sah. Kleine Gestalten.

Eine alte Frau erhält Unterschlupf in einer Villa im noblen Harvestehude. Dort wohnt sie in einem Kellerverschlag. Hier, so denkt sie, kann es ihr nicht schlecht ergehen, denn die wohlhabende Eigentümerin der Villa ist Katzenliebhaberin. Zudem soll es ja nur vorübergehend sein. Doch dann wird nahe der Villa eine Frau gefunden, ermordet. Es ist ebenfalls eine alte Frau.

Reviews

  • Sehr spannend!

    5
    By *Surfroxy*
    Bis zum Schluß rätselt man Vergebens, wer was auf dem Kerbholz hat!
  • Einfach geschrieben

    1
    By Black-Yeti
    Die Geschichte hat meiner Meinung nach Potential. Leider ist man durch den ständigen Wechsel der Personen hier und da verwirrt, wer denn gerade spricht. Des Weiteren ist der Ausdruck sehr einfach gehalten und es kam keine wirklich Spannung auf.
  • Kurzweilig

    4
    By mar-hey
    Alles in allem eine kurzweilige Geschichte mit einem doch überraschenden und nicht endlos in die Länge gezogenem Ende. Einzig die abrupten Wechsel zwischen den Charakteren sind etwas verwirrend bzw. gewöhnungsbedürftig. Scheint aber der Schreibstil der Autorin zu sein.
  • Mal was Anderes

    4
    By Biba
    Sehr interessant geschrieben, nicht das Übliche . Machte mir sofort Lust auf mehr.
  • Nicht mein Geschmack

    1
    By Seidenbast
    Habe nach ca. 40 Seiten nicht mehr weitergelesen. Ich fand es nur langweilig. Selbst die 40 Seiten zogen sich endlos dahin. Schade um die Zeit.
  • Nicht mein Fall

    1
    By Flofabenisa
    Ich hatte mir mehr vorgestellt. Leider ist das Buch überhaupt nicht spannend und die Sprünge machen es sehr anstrengend. Komischer Verlauf, kein Bezug zu den Charakteren, plötzlicher Schluss. Nicht zu empfehlen!
  • Kurz und gut

    5
    By MiaMuc
    super Kurzkrimi - perfekt für zwischendurch. Jede Menge Spannung auf wenig Seiten! Cool, dass es noch weitere kleine Krimis der Autorin gibt.

keyboard_arrow_up