Die Blutlinie - 1. Fall für Smoky Barrett by Cody McFadyen

Die Blutlinie - 1. Fall für Smoky Barrett

By Cody McFadyen

  • Release Date: 2010-06-21
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 4.5
4.5
From 838 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist.

Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte ...

Reviews

  • Schockierend fesselnd!!!!!!!!

    5
    By Fire-Flise
    Das mit Abstand fesselndste Buch, das ich bisher gelesen habe!!
  • Einfach nur brutal

    2
    By Postprocessor
    Das Buch hat mich nicht überzeugt. Bereits nach den ersten paar Kapiteln war klar, wer der Täter ist. Die "Spannung" wird nur dadurch aufrecht erhalten, dass die Taten mit unglaublicher Brutalität "ausgeschmückt" werden. Also mit guter Literatur hat das meiner Meinung nach wenig zu tun.
  • Die Blutlinie

    5
    By Anitika
    Großartig!!!!!
  • Extrem spannend!

    5
    By Norma_74
    Ich fand das Buch spannend bis zur letzten Seite! Ein sehr fesselnder und spannender Thriller, den ich nur empfehlen kann!
  • Hammer!!!

    5
    By Shivachild
    Super spannend von Anfang bis Ende. Kann es nur weiter empfehlen
  • Blutlinie

    4
    By MaFriWi
    Erschreckende menschliche Abgründe und Schicksale.... Leider am Ende eine zu durchsichtige Auflösung, gleichwohl absolut lesenswert!
  • Sehr gutes Buch

    5
    By Schaluppe
    Das Buch ist von Anfang bis Ende spannend. Es geht unter die Haut und zieht den Leser mit hinein. Sehr empfehlenswert
  • Einfach ein geiles Buch

    5
    By BOBKA82
    Ich konnte es nicht aus der Hand legen, egal wo ich unterwegs war. Ich musste einfach weiter lesen
  • Gutes Buch.

    4
    By MichaBerlin86
    Wer es etwas spannender und härter braucht, ist hier genau richtig. Gut geschrieben, spannende Geschichte aber nichts für schwache Nerven. Habe das erste Buch in nur einem Tag durchgelesen, die Reihe macht süchtig!
  • hmm

    2
    By Lindaahhh
    leider wusste ich nach kurzer Zeit genau, wer der Mörder ist :/ Hauptfigur überzogen melodramatisch mit plakativen Metaphern überschüttet. muss kein weiteres Buch dieser Art lesen...

keyboard_arrow_up