Ein falscher Traum von Liebe by Christine Birkhoff

Ein falscher Traum von Liebe

By Christine Birkhoff

  • Release Date: 2009-03-17
  • Genre: Biografien und Memoiren
Score: 4.5
4.5
From 222 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Vom Vater fast totgeschlagen, von der Mutter verachtet und seelisch gequält: Die kleine Christine ist froh, als ihr neuer Stiefvater Jürgen sich als Erster und Einziger auf ihre Seite stellt. Vielleicht gibt es das doch noch: Familienglück.

Doch Jürgens Liebe ist nicht das, was sie zu sein scheint. Immer öfter will er mit Christine allein sein, und immer mehr isoliert er sie von ihren Freunden. Als er in seinem neuen Haus ein "Liebesnest" für sie einrichtet, beginnt eine Tortur für das Mädchen, aus deren Klauen sie sich erst zwanzig Jahre später befreien kann.

Reviews

  • Sehr beeindruckend.

    5
    By Schneiderr
    Das ging mir tief unter die Haut!
  • Ein falscher Traum von Liebe

    5
    By 😜😃😍
    Ich habe gerade dieses Buch zu Ende gelesen und bin gerührt und schockiert zu gleich, wie man so einen Leidensweg als Kind überhaupt durchstehen kann. Es ist unglaublich welche Qualen dieses Kind durchleiden musste und niemand ihr geholfen hat. Sie war immer alleine. Das Buch hat mich wirklich sehr betroffen gemacht. Ich wünsche dieser Frau, dass sie weiterhin alles gut verarbeiten kann und mit ihrer Familie endlich die Liebe bekommt, die sie verdient hat!
  • Ein falscher traum von liebe

    5
    By Doris Herrmann
    Erstklassig!!!!! Ich bereue den kauf nicht 1 sekunde!!!!
  • Die Wahrheit

    5
    By B.Westphal
    Ich kann nicht sagen das dieses Buch gut ist, denn es erzählt über eine Geschichte die viele Kinder u. Frauen auf der ganzen Welt erleben. Also ist das Buch in soweit gut, weil der Welt die Augen geöffnet wird, durch die Erzählung einer betroffenen.
  • Ein falscher Traum von liebe

    5
    By 05sternchen2010
    Eine unheimlich fesselnde aber auch erschreckende Geschichte die wieder einmal zeigt das viel zu oft die Augen verschlossen werden und keiner auf die Opfer zugeht
  • @BaluforKanzler

    5
    By Unicornqueenie
    Wie man in einem solchen Buch "LeseSPASS" suchen kann, das erschliesst sich mir echt nicht.... Ich sag dazu nur: wer über manche Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren...
  • Unglaublich!

    5
    By Janine Braun
    Auch ich habe dieses Buch verschlungen. Als Mutter kann ich nicht nachvollziehen und begreifen wie man sein Kind so behandeln kann. Da steigt die pure Wut in mir hoch! Ich fand es etwas kühl geschrieben, aber dennoch ein tolles Buch, das einen von der ersten Seite ab fesselt!!
  • Einfach super geschrieben

    5
    By Marco Keller
    Dieses buch ist ehrlich und genau und einfach super! Es war nicht trigernt oder das man in ein Loch fällt weil man sich darin wieder findet!! Und weis was Christine durch gemacht hat wie sie sich gefühlt hat! Es war ein Buch was ich nur so verschlungen habe und ich hoffe das ich irgendwann mal auch so weit bin wie sie!! Danke
  • Super

    5
    By Sabine aus Bad driburg
    Ein ergreifendes schicksal. Gut geschrieben. Man mag es kaum aus der Hand legen.
  • Tränenpalast......

    5
    By erik-viking666
    Dieses Buch hat mich unglaublich berührt. Und ich kann jetzt einiges besser verstehen....

keyboard_arrow_up