Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Meisterin by Trudi Canavan

Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Meisterin

By Trudi Canavan

  • Release Date: 2009-03-11
  • Genre: Fantasy
Score: 4.5
4.5
From 252 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Wer über magische Fähigkeiten verfügt, hat in Imardin die Macht. Rücksichtslos setzen sich die Mitglieder der Gilde der schwarzen Magier über die Armen und Gewöhnlichen hinweg. Keiner wagt es, sich zu wehren. Nur Sonea, das Bettlermädchen, begehrt auf ... und offenbart eine außergewöhnliche magische Begabung. Sonea wird als Novizin in die Gilde der Magier aufgenommen und gerät ins Zentrum einer schrecklichen Verschwörung …

Sonea hat viel gelernt, seit sie in die Gilde aufgenommen wurde. Sie hat sich den Respekt der anderen Novizen verschafft und ihren Platz unter den Magiern gefunden. Manches jedoch, wünschte sie, hätte sie nie erfahren … Spricht Akkarin die Wahrheit, wenn er Sonea warnt, dass die Macht der Feinde des Reiches dramatisch wächst?

Reviews

  • Super

    5
    By Hzgzgff
    Wow echt tolle Trilogie das einzigste was ich zu bemängeln hätte ist das die Schluss Stelle im Kampf so kurz gehalten ist ansonsten Hammer! 5 Sterne den Rest hab ich mir auch gleich gekauft
  • Joergispatzl

    5
    By Joergispatzl
    Eine wundervolle Geschichte , spannend und mitfühlend erzählt. . . bis zum Ende. Danke für die schlaflosen Stunden ;-) bis ich die Trilogie gelesen und durchlebt habe! Von mir gibts 5Sterne!
  • Super, Super, Super

    5
    By Ck83Lk
    Der dritte Teil ist dir Krönung der Trilogie. Es passiert einiges unerwartetes und das Ende kommt anders, als man es am Anfang erwartet. Freue mich schon die nächste Trilogie "Sonea" zu beginnen.
  • Klasse

    5
    By Xitsoozdpsuoszdpzlzs
    Klasse!!!
  • Story super, eBook geht so

    4
    By PlutoX
    Mit "die Meisterin" findet die Trilogie um Sonea ihren (vorläufigen) Abschluss. Es ist zugleich das spannendste und beste Buch der Trilogie. Das Buch klärt alle offen gebliebenen Fragen aus den beiden ersten Teilen und überzeugt durch und durch mit Storyverlauf, einigen unerwarteten Wendungen und einem grandiosen, spannenden Ende. Es ist meiner Meinung nach eines der besten Fantasy-Bücher für Jugendliche und Erwachsene der letzten Jahre. Für die Story gebe ich 5 Sterne. Die Umsetzung des Buchs als eBook ist jedoch nicht in allen Teilen gelungen. Es gibt etliche Rechtschreib- bzw. Konvertierungsfehler. Leerzeilen und Absätze fehlen. Einige Übersichtskarten, die im Paperbook vorhanden sind, und die Welt in Kyralia verdeutlichen, fehlen komplett. Dies alles macht das eBook nicht unbrauchbar bzw. unlesbar, aber etwas mehr Sorgfalt bei der Erstellung wäre schön gewesen, zumal das Buch nicht preiswerter ist als das Paperbook. Daher nur 3 Sterne für das eBook an sich. Fazit: Story Top, Umsetzung des eBook mau. Da wäre mehr möglich gewesen. Zusammen 4 Sterne.
  • Immer besser...

    5
    By nuerz
    ...von Band zu Band: Kaufen und auf wenig Schlaf einstellen!
  • Wahnsinn

    5
    By ICH :-D
    Von den ersten 2 Sätzen des ersten Buches bis zum Ende des letzten Buches eine Wonne für jeden Fan der Fantasie. Bekomme nicht genug von den Büchern !! Welches ICH am besten finde ? Die Kombination aus allen drei macht es. Weiter so ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG :-)
  • Fertig

    5
    By Day 333
    Diese Trilogie ist wirklich einmalig!!!! Mehr kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen, es ist wirklich jeden Cent wert. Also wer mit dem Gedanken spielen sollte sich diese Trilogie zu kaufen, der sollte nicht lange Fackeln und es einfach tun!!
  • Gänsehaut

    5
    By bsHobbit
    Die beste Trilogie seid einigen Jahren.
  • Super!

    5
    By Dertypderdasschreibt
    An den über mir: Es gibt eine Fortsetzung. Ihr Name ist: Sonea die Hüterin. In iBooks gibts den zwar nicht, aber in der realen, grauen welt gibt es das.

keyboard_arrow_up