Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Novizin by Trudi Canavan

Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Novizin

By Trudi Canavan

  • Release Date: 2009-03-11
  • Genre: Fantasy
Score: 4.5
4.5
From 278 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Wer über magische Fähigkeiten verfügt, hat in Imardin die Macht. Rücksichtslos setzen sich die Mitglieder der Gilde der schwarzen Magier über die Armen und Gewöhnlichen hinweg. Keiner wagt es, sich zu wehren. Nur Sonea, das Bettlermädchen, begehrt auf ... und offenbart eine außergewöhnliche magische Begabung. Sonea wird als Novizin in die Gilde der Magier aufgenommen und gerät ins Zentrum einer schrecklichen Verschwörung …

Sonea hat sich entschieden, als Novizin in die Gilde der schwarzen Magier einzutreten, um mehr über ihre magischen Fähigkeiten zu lernen. Ein Privileg, das sonst nur Adeligen zuteil wird. In der Gilde wird sie schnell zur Außenseiterin, bis Akkarin, der Oberste Lord, eingreift. Ein zweischneidiges Schwert, denn Sonea kennt Akkarins verborgenstes Geheimnis. Ein Geheimnis, schwärzer als die Nacht.

Reviews

  • Eine Welt der Magie

    5
    By Landfrau😜
    Ich konnte nicht auf hören zu lesen.......
  • Die Novizin

    5
    By Hzgzgff
    Tolles Buch! 5 Sterne .
  • Super

    5
    By Ck83Lk
    Das Buch ist eine Super Fortsetzung zum ersten Band. Ich freue mich schon und bin sehr gespannt, auf den nächsten Band.
  • Besser als: Die Rebellin

    4
    By Nenne mich Gott
    Das Buch Ist eine Steigerung vom ersten Teil, trotzdem fehlt es mir noch etwas an Spannung
  • Gilde

    5
    By arwen 007
    Ich habe die Trilogie super gerne gelesen. Richtig gut! Kann mich den guten Kritiken nur anschließen.... Naja, außergewöhnlich hierbei: Der schwule Magier. Hab ich zuvor noch nie in einem Fantasy-Buch gesehen =D
  • Sonea

    5
    By rajar2d2
    Ich habe alle Bücher verschlungen und finde es sehr schade, dass es keine weiteren Angebote mehr gibt. Alle sind spannend und bis zum Schluss packend erzählt Uj
  • Spannend

    5
    By Kaichosenone
    Waehrend ich das erste Buch noch skeptisch gelesen habe, war das zweite doppelt so schnell gelesen, und das dritte direkt runtergeladen. Die Autorin schreibt sehr klug und webt besonders um die Hauptdarstellerin und den hohen Lord ein sehr feines Netz aus interessanten und raetselhaften charakterzuegen. Wer buecher ueber Magie mag, wird dieses lieben!
  • Klasse Fortsetzung!!

    5
    By Januschko
    Der 2. Teil der Triologie uebertrifft seinen Vorgaenger nochmal. Ein klasse Buch. Die Spannung wird hochgehalten und am Ende folgen nochmal zwei Highlights, wobei das letzte unglaubliche Vorfreude auf den dritten Teil ausloest. Man kann immer besser mit Sonea und auch anderen Charakteren mitfuehlen und es tuen sich immer weitere Geheimnisse auf, die im ersten Teil zwar kurz angedeutet wurden, die man jedoch kaum beachtete. Eine gelungen Fortsetzung und ich kann es nicht abwarten wie alles im dritten Teil ausgeht. Nur eine Sache habe ich zu bemaengeln: Die doch sehr haeufig auftretenden Tippfehler sind ein wenig stoeren, aber natuerlich kein Drama ;)
  • Enfach Klasse

    5
    By Day 333
    Nach dem ich vom ersten Teil schon absolut überzeugt gewesen bin und mich über der Zeiten Teil her gemacht habe, hat mich dieses Buch immer mehr in seinen Bann gezogen. Wirklich eine sehr schöne Geschichte! Es gibt zwar zwischendrin ein paar stellen wo die Spannung ein wenig nach lässt und es ein wenig langatmig wird, aber trotzdem ist auch dieser Teil volle 5 Sterne wert.
  • Nahezu unerreicht

    5
    By fpunktb
    Ich habe diese Triologie jetzt schon das 4. Mal gelesen. Aus meiner Sicht einer der schönsten und facettenreichsten Fantasy Geschichten, die ich je gelesen habe.

keyboard_arrow_up