Das Steingrab by Jan Uhlemann

Das Steingrab

By Jan Uhlemann

  • Release Date: 2016-08-16
  • Genre: Historisch
Score: 4
4
From 16 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

In alter Zeit steckte die Welt noch voller Geheimnisse. Eine Gruppe von Helden sucht nach dem mystischen Grab eines legendären Barbarenkönigs. Dessen Zeichen Wolf, Bär, Schwert und Axt sind nur für den Mutigen zu erringen!

Eine zusammengewürfelte Gruppe Abenteurer zieht los, das Grab des sagenumwobenen Königs Baerwulf zu finden.
Doch dies ist schwerer als gedacht! Niemand will helfen. Räuber, die Gefahren der Natur und gar die Götter selbst stellen sich den Suchenden in den Weg.
Gunther und Olaf, die Krieger, die wie Brüder zusammenhalten. Die geheimnisvolle Kräuterfrau Inu aus fernen Ländern. Die eiskalte, schweigsame Söldnerin Isgund. Der dekadente Lokipriester Asbert und seine gierige Gespielin. Und der griesgrämige Bibliothekar Vanos Cultos, der als einziger den richtigen Weg kennt.
Werden sie alle von der Reise zurückkommen? Denn es sind nicht alle der Gefährten das, was sie zu sein scheinen ...

"Das Steingrab" ist der erste Fantasy-Roman des Amazon-Bestsellerautors Jan Uhlemann.
Wer eine bunte Heldengruppe, germanische Götter und eine vergessene Welt mag, wird vom Erstling des Autors, in dem Ruhm und Ehre noch etwas zählen, gut unterhalten.

Schnapp dir Schwert und Schild und hole dir jetzt "Das Steingrab", denn ein Abenteuer erwartet dich!

Reviews

  • Nette Unterhaltung

    2
    By nici306
    Der Roman hat deutliche Schwächen. Story etwas flach, Personen zu oberflächlich. Teilweise etwas holprig zu lesen.

keyboard_arrow_up