Harry Potter und das verwunschene Kind - Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition) by J.K. Rowling, John Tiffany, Klaus Fritz & Anja Hansen-Schmidt

Harry Potter und das verwunschene Kind - Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition)

By J.K. Rowling, John Tiffany, Klaus Fritz & Anja Hansen-Schmidt

  • Release Date: 2016-09-24
  • Genre: Theater
Score: 4
4
From 290 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später. Das Skript zum Theaterstück!
Harry Potter und das verwunschene Kind, basierend auf einer neuen Geschichte von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne, ist ein neues Theaterstück von Jack Thorne. Es erzählt die achte Geschichte in der Harry-Potter-Serie und ist gleichzeitig die erste offizielle Harry-Potter-Geschichte, die auf der Bühne präsentiert wird. Das Stück feierte am 30. Juli 2016 im Londoner West End Premiere.
Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden.
Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will.
Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.

Reviews

  • Total enttäuscht!

    1
    By Saurofant
    Ich muss mich leider fragen was zur Hölle J. K. Rowling dazu gebracht hat diese Geschichte zu schreiben. Die Handlung ist sehr schwach und man hat das Gefühl, dass durch die Zeitumkehrer alles aus dem Gleichgewicht gerät. Die schön ausbalancierte Welt von Harry Potter stürzt durch dieses Buch in sich zusammen. Ich weigere mich diese Buch als den 8. Teil von Harry Potter anzuerkennen!
  • Super ❤️❤️

    5
    By Toal cool
    Dieses Script ist fantastisch! Es führt wieder in die Welt der Magie und setzt die Geschichte von Harry Potter und den Freunden fort, wobei gleichzeitig eine vollkommen neue Story von Harry's Sohn erzählt wird. Jedem Potterfan zu empfehlen. Am Anfang ist es ungewohnt, da es wie ein "Drehbuch" geschrieben ist, ich finde man findet sich aber recht schnell rein. War innerhalb ein paar Stunden gelesen 😍😍 5 Sterne für eine weitere fantastische Geschichte von J.K. Rowling
  • Einem Potter bzw. einer JKR nicht würdig

    2
    By Pure-Magic
    Ehrlich gesagt, bin ich sehr enttäuscht. Die Geschichte ist sehr vorhersehbar und die Handlung wirklich enttäuschend. Das einzig Positive ist, dass man nach so langer Zeit wieder ins Potter-Universum eintauchen kann, auch wenn man nicht wirklich abgeholt wird.
  • Für eine vorläufige Ausgabe

    1
    By iLooki
    auch noch so viel Geld zu zahlen!? Und wenn dann die endgültige Fassung veröffentlicht wird wie sie letztlich aufgeführt wurde, kann man noch einmal zahlen. Nein Danke!
  • Manuskript kein Enttäuschung

    5
    By jayrayjay
    Super spannend wenn man ein Fan der Harry Potter Geschichten ist. Ist zwar kein Roman in herkömmlichen Sinne aber trotzdem sehr spannend !
  • Fesselnd !

    5
    By Setoni
    sehr gelungene Fortsetzung. Ich habe das Buch in 2 Tagen verschlungen! Anfangs war ich skeptisch, weil es mehr ein Theaterstück ist anstatt ein Roman aber es liest sich wirklich sehr gut!! 👍🏼👍🏼👍🏼
  • Top

    4
    By MrLawrenceT
    Ich hätte mich über ein klassisches Buch mehr gefreut, aber die Geschichte ist wunderbar!
  • Absolut gelungen

    5
    By By Chris123 - 07.07.2013
    Zwar ist das Buch etwas anders geschrieben (was schon bekannt ist), aber wie ich finde : nicht schlecht. Im Prinzip ein Harry Potter wie man es kennt. Auch Teil 8 lohnt sich unbedingt zu lesen 👍
  • Klasse!!

    5
    By MinhoMateo
    Es dreht sich zwar nicht alles um Harry und deine Freunde, sondern eher um die Generation danach. Dennoch hat J.K. Wieder gute Arbeit geleistet. Ich war von Anfang an wieder in der Welt für Zauberei und konnte von dem Buch nicht genug kriegen. Es ist nur zu empfehlen, auch wenn der Anfang etwas verwirrend ist (kein Spoiler). Ich hoffe, dass man es schafft dieses Buch ebenfalls zu verfilmen.
  • Bin begeistert :)

    5
    By Molono-Sopho
    Also ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen warum sicher hier so viele beschweren weil ich find das Buch obwohl es als Theater Stück geschrieben würde klasse 😍 Bin dazu auch begeistert über die storylein ... das trotz Der guten 7 Bücher und jetzt der sozusagen 8teil super geworden ist 👍🏻 Kann das Buch jeden empfehlen 😊 Der Preis des Buches/Skript ist es definitiv wert 👍🏼

keyboard_arrow_up