Laredo (Der Nachfolger von Cassidy) 1 - Erotik Western by Nolan F. Ross

Laredo (Der Nachfolger von Cassidy) 1 - Erotik Western

By Nolan F. Ross

  • Release Date: 2016-05-17
  • Genre: Belletristik und Literatur
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Laredo ist die neue erotische Westernreihe über einen ruhelosen Helden, der seine Freiheit über alles liebt und sich nicht anketten lässt. Er ist ein Robin Hood des Wilden Westens. Zwar raubt er die Reichen nicht aus, wenn sie sich nichts zu schulden kommen lassen, aber er steht immer auf der Seite der Gerechtigkeit und kämpft gnadenlos für die Schwachen oder Armen. Er liebt die Frauen, wird aber bei keiner sesshaft. Zu laut ruft das nächste Abenteuer nach ihm, das ihn wieder quer durch das raue Land und die Geschichte des Wilden Westens führen wird.


Thunder Basins, Wyoming, 1880. Die Sonne stand tief im Westen und legte einen goldenen Schimmer über die fernliegenden Ausläufer der Big Horns, als Cassidy am späten Nachmittag im August den Cheyenne River überquerte. Vor ihm lagen die weiten Ebenen des Thunder Basins von Wyoming, die wie Wellen einer See über das Land zu rollen schienen. Eine leichte, angenehme Brise strich vom Cheyenne River zu ihm heran und traf seinen Rücken. Das machte die Hitze etwas erträglicher, die über dem Land lastete und an einen Glutofen erinnerte. Die Sommer hierzulande konnten höllisch sein. Das wusste Cassidy aus Erfahrung. Genauso verhielt es sich mit den Wintermonaten, die von extremer Kälte beherrscht und nicht selten von heftigen Blizzards heimgesucht wurden.

keyboard_arrow_up