Quiet Leadership – Wie man Menschen und Spiele gewinnt by Carlo Ancelotti

Quiet Leadership – Wie man Menschen und Spiele gewinnt

By Carlo Ancelotti

  • Release Date: 2016-05-26
  • Genre: Biografien und Memoiren
Score: 4
4
From 18 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Das Erfolgsrezept des neuen Bayern-Trainers Carlo Ancelotti

Carlo Ancelotti gehört zu den erfolgreichsten Fußballtrainern der Welt, fünf Champions-League-Siege gehen auf seinen Namen. Dabei könnte sich sein Ansatz nicht stärker unterscheiden vom aggressiven Führungsstil anderer Trainerlegenden. In „Quiet Leadership“ gibt der neue Cheftrainer des FC Bayern Einblick in seine Führungsphilosophie: Worauf kommt es Ancelotti an, wenn er ein Team übernimmt und an die Spitze führt? Wie baut er Talente auf? Wie geht er mit den Topstars um? Und wie schafft er es, die Leidenschaft für den Fußball trotz Erfolgsdruck und Professionalisierung immer weiter brennen zu lassen?

Ancelotti nimmt den Leser mit in die Kabine, auf eine Spurensuche zu Vorbildern, Herausforderungen und wichtigen Entscheidungen seiner internationalen Laufbahn. Mit exklusiven Beiträgen von David Beckham, Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic, John Terry, Sir Alex Ferguson u.a.

Reviews

  • tolles Buch

    5
    By pkleinz
    man kann eine Menge von diesem Buch bzw. von Ancelotti lernen
  • Sehr lesenswert!

    5
    By Euganei
    Ich habe dieses Buch in kürzester Zeit gelesen und das mit einer Begeisterung und Freude. Es ist in einem guten Stil und flüssig geschrieben, so dass es einfach Spaß gemacht hat. Ich bin gespannt auf das neue Kapitel: FC Bayern!

keyboard_arrow_up